Seite wählen

Erfolgreicher Messeauftritt – Vielen Dank für Ihren Besuch auf der E-world 2023

Jun 28, 2023

Vom 23. bis 25. Mai stand Essen ganz im Zeichen der „E-world energy & water“. Europas Leitmesse der Energiewirtschaft war erneut Treffpunkt für Aussteller aus aller Welt, um ihre Version der Energiezukunft einem breiten Publikum zu präsentieren und sich über Lösungen und Wege für die Energiewende auszutauschen.

 

 

 

Wie gewohnt war auch die IfE GmbH mit einem Messestand vertreten. Hier informierten unsere Mitarbeiter über das breite Spektrum an möglichen Tätigkeiten als Backoffice-Dienstleister für Stadtwerke und Versorgungsunternehmen. Darüber hinaus präsentierte man sich als kompetenter Partner im Bereich der Energieberatungsdienstleistungen für Industrie- und Gewerbebetriebe sowie Kommunen.

Vielen herzlichen Dank an alle Partner, Mandanten und Interessenten, die unseren Messestand besucht haben. Wir freuen uns sehr über die interessanten und nachhaltigen Gespräche, die wir vor Ort geführt haben, sowie über die neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit, welche sich daraus ergeben können.

Mit den positiven Eindrücken aus diesem Jahr freuen wir uns bereits auf die E-world 2024 – dann wieder zum gewohnten Termin im Februar.